PRAXIS THEUERZEIT GBR
ADRESSE Praxishaus Theuerzeit GbR Heilpraktikerpraxis Pützchens Chaussee 148 53229 Bonn
KONTAKT Telefon: 0228 947 97 44 Mail: info@praxis-theuerzeit.de
ÖFFNUNGSZEITEN Terminpraxis: Termine nur nach vorheriger Absprache in der Zeit von Montags bis Freitags 8:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr möglich.
Heilpraktiker Privatpraxis in Bonn

MASSAGE UND PHYSIOTHERAPIE

Massagen werden zu den unterschiedlichsten Zwecken in der Therapie eingesetzt. Die richtigen Handgriffe können die Muskulatur lockern und die Durchblutung steigern. Schmerzgeplagte neigen häufig dazu, sich aus Angst vor dem Schmerz innerlich anzuspannen und sogenannte Schonhaltungen einzunehmen. Dieser meist unbewusste Versuch der Schmerzvermeidung hat durch Verspannung und Verkrampfung allerdings eher eine Vermehrung der Beschwerden zur Folge. Eine Massage kann eine körperliche Entspannung bewirken. Und Entspannung kann nicht nur zur Schmerzlinderung beitragen. Sie kann dem Betroffenen auch helfen, seine Beschwerden leichter zu ertragen und besser damit umzugehen. Die Physiotherapie als auch die Lymphdrainage werden in unserer Praxis durch eine staatlich anerkannte Physiotherapeutin in angenehmer und entspannter Atmosphäre durchgeführt.

KOMPLEMENTÄRMEDIZIN - ALTERNATIVE HEILMETHODEN

GANZHEITLICH - INDIVIDUELL - KOMPETENT